Gewählter Aktueller Beitrag aus den Ortsgruppen

Frühjahrswanderung des ADFC Lüdinghausen

11.03.10
Kategorie: Aktuelles, Presse

Bevor die Fahrradsaison beginnt lädt der ADFC Lüdinghausen seine Mitglieder und alle Feierabendradler zu einer Frühjahrswanderung ein.

Die diesjährige Frühjahrswanderung des ADFC Lüdinghausen führt uns in die Haard.
Sie findet am Sonntag, dem 21.03.2010 statt.
Treffen und Beginn ist um 12:30 Uhr auf dem Wanderparkplatz in Flaesheim (vor dem Gasthof Jägerhof bzw. gegenüber der Kirche rechts abbiegen, dann 400m).
Für eine gemeinsame Anfahrt von Lüdinghausen ist das Treffen um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz „Pferdewiese“ gegenüber der Sparkasse.
Die Wanderung dauert ca. 3 Stunden. Anschließend ist Gelegenheit zum Kaffeetrinken in Flaesheim. Die Wanderung ist bestimmt eine schöne Gelegenheit, sich auf die gemeinsamen Radtouren des kommenden Sommers einzustimmen.

Dieter Wucherer

© 2020 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.