Liebe fahrradfahrende Menschen in Borken und Umgebung!

Liebe ADFC-Mitglieder in Borken und Umgebung!

Am 03.04.2003 um 19.30Uhr lädt der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC)

Kreisverband Münster/ Münsterland alle fahrradfahrenden Menschen in Borken und Umgebung zu einem Ortsgruppen Gründungstreffen in den Hotel-Gasthof Fliederbusch in Borken, Hohe - Ost - Straße 20, ein.

Für diejenigen die uns noch nicht kennen, der ADFC ist ein in der gesamten Bundesrepublik organisierter Verein der die Interessen der Fahrradfahrer in Politik und Verwaltung vertritt und auch Radtouren; Fahr-radmärkte, Fahrradaktionstage und vieles mehr rund ums Fahrrad. organisiert.

Da Borken ein Zentrum im Fahrradparadies Münsterland ist, und in Borken sehr viel Fahrrad gefahren wird, glauben wir, dass gerade hier noch einiges auf die Beine gestellt werden kann. Der ADFC ist auf keinen Fall eine Konkurrenz zu bestehenden Rad oder Radsportgruppen die bei uns in Borken schon aktiv sind. Wir sehen uns vielmehr als Ergänzung und hoffen auf eine Bündelung der Kräfte vor Ort. Wir möchten vielleicht auch im Rahmen von Familienradtouren Feierabendtouren /Feierabendtouren oder einen Fahrradstammtisch tätig werden. Alles hängt wie immer natürlich von der Beteiligung der Aktiven ab. Bitte bringt weitere Ideen, Anregungen ,Vorschläge aber auch Fragen zu unserem Treffen mit Werner Ringkamp und Peter Wolter vom ADFC Kreisverband Münster/Münsterland werden an' dem Abend einige Worte über den ADFC vortragen und stehen auch für Fragen zur Verfügung. Als Ortsgruppe brauchen wir keinen Vorstand, deshalb brauchen wir uns an dem Abend auch nicht mit irgendwelchen Wahlen und Regularien zu beschäftigen. Wir werden als Ortsgruppe Borken mit unter dem Dach des ADFC Kreisverband Münster/Münsterland geführt.

Wir freuen uns auf Dich und auf alle Fahrradbegeisterten bei diesem ersten Treffen

 

Walter Corsten (Tel.: 02861/1731)

© 2019 ADFC KV Münsterland e. V. Ortsgruppe Borken