Tagestouren 2019 bis 50 km

Feierabendtour Nord/Nordwest

Große Karte

Download der Tourendaten

Download der GPS-Tracks (2019-04-29_64796108_Feierabendtour_Nord_Nordost_ADFC_2019_F1.gpx) als GPX, KML (GoogleEarth), Overlay


Beschreibung

Am Montag, den 29. April um 17 Uhr trafen sich 30 Personen auf dem Parkplatz „Unter den Eichen“, um mit Tourenleiter Bernd Winkelmann und Schlussfrau Bärbel Winkelmann die Feierabendtour in Richtung Nord/Nordost anzutreten. Neben 18 ADFC Mitgliedern waren bei kühlem aber trockenem Wetter auch 12 „Gäste“ mit dabei. Über Barlo und entlang der holländischen Grenze ging es über Vardingholt nach Rhede, wo die Gruppe in einer Eisdiele einkehrte, bevor es auf dem Rückweg nach Bocholt ging. Nach rd. 32 km einfacher Strecke war man gegen 20.30 Uhr wieder daheim. Man war sich darüber einig, das Feierabendtouren sich gut eignen, um Berufstätigen und  Rentnern die Möglichkeit zu geben,  gemeinsam einen schönen Ausflug zu machen und den Abend mit Leuten zu verbringen,  die dasselbe Hobby  haben.  

Link zu Naviki

Link zu Komoot

 

Toureigenschaften

Routenlänge:
35 km

Zuständiger Verein

Stand: 02.05.2019, 19:18 Uhr

Zurück

© 2020 ADFC KV Münsterland e. V. Ortsgruppe Bocholt