Tagestouren 2018 bis 50 km

Haselnussplantage

Große Karte

Download der Tourendaten

Download der GPS-Tracks (45936246.gpx) als GPX, KML (GoogleEarth), Overlay


Beschreibung

Mit 26 Radlern sind wir gegen 9:30Uhr in Richtung Haselnussplantage in Breedenbroek gestartet.  Bei einem ersten Stopp in Suderwick auf dem Marktplatz war die Eisdiele noch nicht geöffnet. Auch eine Besichtigung der Haselnussplantage auf der Hofanlage t` Joostenhuus war leider nicht möglich, da bereits alle Führungen ausgebucht waren. Eine erste größere Rast haben wir auf der Wiese beim Leusken Rustpunkt bei Sonnenschein eingelegt. Bei einer letzten Pause konnten wir einen kleinen Park in der Nähe von Aalten besichtigen.  Gegen 14:30Uhr sind wir dann wieder in Bocholt eingetroffen.

Toureigenschaften

Routenlänge:
45 km
gefahrene Geschwindigkeit:
15-18 km/h
Schwierigkeitsgrad:
mittel

Zuständiger Verein

Stand: 28.09.2018, 19:04 Uhr

Zurück

© 2020 ADFC KV Münsterland e. V. Ortsgruppe Bocholt