Tagestouren 2018 ab 50 km

Bonsaitour

Große Karte

Download der Tourendaten

Download der GPS-Tracks (2018-05-04_31129499_bonsaitour-29-04-18_export.gpx) als GPX, KML (GoogleEarth), Overlay


Beschreibung

Von Bocholt über Krechting, Rhedebrügge und Raesfeld ging es bei durchwachsenem Wetter nach Marbeck zu einem Privaten Garten. Dort konnten wir einen Opel-Oldtimer, zahlreiche Fendt-Oldtimer und in dem wunderschönen Garten die vielen Bosai`s bestaunen. Wir erfuhren viel über „alte Technik“ und über die Pflege der Bonsai.

Anschließend ging es weiter um uns im Heimathaus Marbeck bei Kaffee und Kuchen zu stärken. Zwischenzeitlich war auch die Sonne zum Vorschein gekommen und sie begleitete uns auf dem Heimweg.

Toureigenschaften

Routenlänge:
58 km

Zuständiger Verein

Stand: 05.05.2018, 19:31 Uhr

Zurück

© 2020 ADFC KV Münsterland e. V. Ortsgruppe Bocholt