Aktuelles

Vorstellung Tourenflyer 2020 ADFC Bocholt-Rhede

17.02.20
Kategorie: Aktuelles


132 Radler und Radlerinnen waren bei der Rück & Vorschau 19/20 des ADFC Bocholt-Rhede vor Ort um sich

die Touren von 2019 in Bildern und kleinen Filmen noch einmal anzusehen.

Vorab gab es noch Informationen wie das 2021 noch zu Installierende Knotenpunktsystem im Münsterland aussieht. Danach gab es wieder das schon zur tradition gewordene Grühkohlessen.

Gespannt waren alle Anwesenden auf das neue Touren - Programm des ADFC Bocholt - Rhede.

Alle fünf Radreisen 2020 des ADFC Bocholt-Rhede waren vorab schon ausgebucht. Es gab auch schon erste Anfragen für die vorgestellten Radreisen 2021.

Auch das neue Anmeldesystem bei den Tagestouren über die Internetseite des ADFC Bocholt-Rhede kam gut an. Einige der Tagestouren sind bereits ausgebucht.

Die Tourenleiter des ADFC Bocholt-Rhede wünschen allen Radlern/innen ein schönen Radelsommer.

 

 


© 2020 ADFC KV Münsterland e. V. Ortsgruppe Bocholt