Fachgruppe Internet / Haustechnik

Die FG Internet trifft sich, um den Internetauftritt des ADFC zu gestalten und immer auf den neuesten Stand zu bringen. Hierzu gehören die Pflege der aktuellen Tages- und Mehrtagestouren sowie die Pflege der Routenvorschläge und das Einstellen von aktuellen Pressemitteilungen. Auch das Aufbereiten und Veröffentlichen von gefahrenen Touren ist die Aufgabe der Mitarbeiter dieser FG. Da wir momentan von der „alten“ Homepage des ADFC-MS zum Landesverband des ADFC-NRW umziehen, sind hier viele offene Baustellen und noch viele Arbeiten zu erledigen.

Wenn Du Dich gerne mit dem Internet beschäftigst, oder Du schon immer mal eine Homepage mitgestalten wolltest, Dich alleine aber nicht getraut hast, bist Du in dieser FG genau richtig.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, Du bei schlechtem Wetter nicht weißt, was Du unternehmen sollst, dann würden wir uns freuen, wenn Du uns zum nächsten Treffen der FG besuchst. Wir sind für jede Idee aufgeschlossen und für jegliche Hilfe dankbar.

 

Die Fachgruppe trifft sich in regelmäßigen Abständen

Nächstes Treffen der

17.10.2019 - 18.10.2020

Keine Ereignisse gefunden.

Unsere Aktiven

 

 



Karsten Krol

Ansprechpartner
+49 251 28 41 34 8
karsten.krol(..at..)adfc-ms.de

 

 


Wilhelm
Beckmann

+49 2591 792800
w.beckmann.lh(..at..)t-online.de

 

 


Alfons
Lensing

+49 1520 17 67 66 2
Alfons.Lensing(..at..)ADFC-Havixbeck.de

© 2019 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.