Tagestouren des ADFC Minden-Lübbecke

auf unseren Touren sind Nicht-Mitglieder gern gesehene Gäste

Änderungen des Tourenverlaufs behalten sich die Tourenleiter vor (z.B. wetterbedingte Änderungen, Wegezustand)

Schaumburger Spurensuche und Dülwald


Beschreibung

Auf all unseren Fahrradtouren sind die geltenden Hygiene- und Abstandvorschriften einzuhalten
Bei allen Touren Anmeldung erforderlich--Corona--

10.30 Uhr ADFC Minden Vinckestr. 1
                  11.30 Uhr Bückeburg – Bahnhof
Schaumburger Spurensuche und Dülwald,                                  

Stadthagen, Lauenhagen usw. waren vor 800 Jahren noch Urwald. Was daraus in den folgenden Jahrhunderten wurde, ist in der (kostenlosen) Ausstellung „Schaumburger Spurensuche“ in

Hiddensen zu sehen. Die Fahrt führt nach Hiddensen, dann nach Lauenhagen-Hülshagen. Zurück über Stadthagen (Schloß) an Nienstädt vorbei (dort eine leichte Steigung).

Termin

So, 09.08.2020, 10:30 Uhr

Treffpunkt

Minden ADFC Büro, Vinckestr.1 / Großer Domhof

Tourenleitung

Horst Kiekhäfer
Telefon: 0571 34731 oder 0160 98 21 67 94

Teilnahmegebühren

Mitglieder: 0.00 €
Nichtmitglieder: 0.00 €

Toureigenschaften

Routenlänge:
68 km
Schwierigkeitsgrad:
mittel
Steigung:
hügelig

Veranstaltender Verein

Stand: 01.07.2020, 11:36 Uhr

Zurück

© 2020 ADFC Kreisverband Minden-Lübbecke e. V.