Tagestouren des ADFC Minden-Lübbecke

auf unseren Touren sind Nicht-Mitglieder gern gesehene Gäste

Änderungen des Tourenverlaufs behalten sich die Tourenleiter vor (z.B. wetterbedingte Änderungen, Wegezustand)

Mit dem Ranger durch den Teutoburgerwald


Beschreibung

Auf all unseren Fahrradtouren sind die geltenden Hygiene- und Abstandvorschriften einzuhalten
Bei allen Touren Anmeldung erforderlich--Corona--

Mit dem Zug geht es von Minden nach Bielefeld. Dort nimmt uns der Ranger Aaron Gellern in Empfang, um mit uns eine Rad-Expedition in den Teutoburgerwald zu unternehmen. Er wird uns viel zeigen und erklären, was man so sonst nicht zu sehen bekommen würde. Da wir uns überwiegend auf Wald- und Forstwegen bewegen werden, ist eine gute Grundkondition oder ein Pedelec empfehlenswert. Max. 15 Teilnehmer. Anmeldung durch Einzahlung der Teilnehmergebühr von 20,- € auf das ADFC Tourenkonto IBAN DE80 4905 0101 0040 1024 93

Joachim Römermann 0171 4884493

Termin

So, 06.09.2020, 10:00 Uhr

Treffpunkt

DB, Hbf Minden, Viktoriastr. Haupteingang

Tourenleitung

Toureigenschaften

Routenlänge:
35 km
Schwierigkeitsgrad:
leicht
mittel
Steigung:
hügelig

Veranstaltender Verein

Stand: 01.07.2020, 12:24 Uhr

Zurück

© 2020 ADFC Kreisverband Minden-Lübbecke e. V.