Ein gelungenes "Sommerfest" des ADFC Ratingen am 23.09.2017

26.09.17
Kategorie: Ratingen

Trotz der nicht so warmen Temperaturen trafen sich die Mitgleider des ADFC Ratingen zu einem gemütlichen Sommerfest. Ohne Rad war die Bildung von Gruppen - so konnte man bedenkenlos nebeneinander, ohne Rücksicht auf den übrigen Verkehr, stehen und quatschen - leichter zu bewerkstelligen.

Nach mehrjähriger Pause hat der ADFC Ratingen wieder ein Sommerfest für seine Mitglieder veranstaltet.
In diesem Jahr wurde als Termin der 23.09. ausgewählt: in der Hoffnung, doch noch einen trockenen und schönen Samstag zu erwischen.
Mittel- und langfristige Planungen sind diesem Jahr eine reine Glückssache.
Wir hatten Glück: es war trocken und schön. Nur leider nicht so sehr warm.
Alle Mitglieder waren in das Clubhaus des Wassersport-Club Volkardey eingeladen.
Immerhin 50 Mitglieder waren dann auch anwesend und unterstützen das Fest mit einigen Mitbringeln wie Kuchen, Salaten und anderen kleinen Beilagen zum Kaffee oder Grillen.
Ein kleiner aber doch gelungener Einstand in eine hoffentlich neue Tradition im Vereinsleben.
Die mit sinkender Sonne zunehmende Frische sorgte dann für den Rückzug in das warme Clubhaus. 


© 2017 ADFC KV Mettmann e. V. Ortsgruppe Ratingen