Auftaktfahrt Stadtradeln 2018

13.05.18
Kategorie: Ratingen

wie auch im letzten Jahr, darf man/frau ab dem 19. Mai gerne wieder den Teamgeist aus der Radflasche befreien. Das Team adfc Ratingen nimmt gerne noch ein paar Klimaschützer mit.

Treffpunkt für die Auftakttour am Samstag, den 19. Mai 2018 ist um 14.30 Uhr der ZOB Düsseldorfer Platz.

Im Anschluss an die Eröffnung des Platzes mit einem kleinen Fest, startet von dort auch das diesjährige Stadtradeln in Ratingen. Treffpunkt vor Haus Nr. 17

Unser Routenvorschlag für dieses Jahr nach Schloß Heltorf ins dortige Bauerncafé findet ihr hier



Wir wollen eine "Critical Mass" werden und wieder in mindestens einer Kategorie auf das Siegertreppchen kommen! Gemeinsam freuen wir uns dann über jeden abgeradelten und eingetragenen Kilometer.

Hier geht's direkt zur Anmeldung: https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=343253

Beteiligt Euch am STADTRADELN! Bringt Ratingen im Kreis Mettmann zu einer deutschlandweit guten Platzierung und gewinnt weitere Freunde und Mitbürger dazu, das Null-Emissions-Fahrzeug Fahrrad vermehrt zu nutzen.

Mit herzlichen Radlergrüßen
adfc Ratingen.


© 2018 ADFC KV Mettmann e. V. Ortsgruppe Ratingen