Herzlich willkommen auf den Fahrradseiten des ADFC Märkischer Kreis. e. V.

Auf diesen Seiten gibt es Informationen zum Thema Radfahren in Iserlohn und dem Märkischen Kreis.

Wir suchen ständig Weggefährten, die uns helfen, das Radfahren in unserer Region und auch global attraktiver zu machen. Bei uns kann man sich vielfältig engagieren! Infos dazu gibt es bei uns oder unseren Ortsgruppen.

Aktuelles von uns

Erinnerung: am Donnerstag zur Jahresmitgliederversammlung

19.03.19
Kategorie: Aktuelles, Märkischer Kreis

Unsere Mitglieder wissen es aus der postalisch zugestellten Einladung: am kommenden Donnerstag, den...

Pannenhilfe-Seminar mit dem ADFC in Altena

19.03.19
Kategorie: Aktuelles, Märkischer Kreis

Das Deutsche Drahtmuseum in Altena war am vergangenen Samstag Schauplatz eines Seminars zur...

Neuigkeiten vom Landesverband

Radschnellweg RS 1: Baubeginn in Gelsenkirchen

18.03.19
Kategorie: Aktuelles, Tourismus, Verkehr, Verkehrsplanung

Auf der ehemaligen Strecke der Rheinischen Bahn zwischen Hattinger Straße (Stadtgrenze Essen) und...

der nächste Termin


Seite 1 von 1 1

19.03.2019 - 19.03.2020

2 Einträge gefunden


Seite 1 von 1 1

die nächste Tour

Sonntagstour: Von Unna nach Warendorf


Beschreibung

in Kombination mit der Bahn (mit Anmeldung)

Termin

So, 08.04.2018, 09:00 Uhr bis
So, 08.04.2018, 17:00 Uhr

Treffpunkt

Bahnhof Fröndenberg

Tourenleitung

Bernhard Christ

christmenden(..at..)t-online.de

Telefon: 0170 2956600

Teilnahmegebühren

Mitglieder: 0.00 €
Nichtmitglieder: 0.00 €

Toureigenschaften

Routenlänge:
65 km
gefahrene Geschwindigkeit:
15-18 km/h
Schwierigkeitsgrad:
mittel
Tourart:
Tagestour
Verkehrsbelastung:
Geringer Autoverkehr

Veranstaltender Verein

Stand: 07.04.2018, 12:15 Uhr

Zurück

© 2019 ADFC Kreisverband Märkischer Kreis e. V.