Stadtradeln Iserlohn 2019

29.06.19
Kategorie: Aktuelles, Märkischer Kreis, Iserlohn

ADFC Iserlohn heimst mehr als 14 Preise ein!

Mit einer gelungenen Abschlussveranstaltung des Stadtmarketings unter Leitung von Dirk Matthiessen und Robin Beckmann am Sonntag im Barendorf fand das diesjährige Iserlohner Stadtradeln seinen würdigen Abschluss. Zahlreichen Besucher hatte sich bei bestem Wetter vor der Bühne eingefunden, um die Teilnehmer des Stadtradelns zu feiern und zu beglückwünschen. Hier der Link zum entsprechenden Presseartikel des IKZ: www.ikz-online.de/staedte/iserlohn/58-568-kilometer-fuer-ein-gutes-klima-id226263767.html

Das vielköpfige Team des ADFC Iserlohn unter Führung seines starken Team-Kapitäns Karsten Obrikat ( gefahrene 825 km!) konnte einen klasse 5. Platz in der Gesamtwertung herausfahren und wurde dafür mit 15 Kino-Freikarten des “filmpalast” Iserlohn belohnt. Gedacht ist nun natürlich jedem der 15 gemeldeten Stadtradelteilnehmern des ADFC Iserlohn (Namen sind bekannt) seine Freikarte zukommen zu lassen. Diese Überreichung findet nun am Mittwoch, den 03.07.19 ab 19 Uhr beim regelmässigen ADFC-Treff im Haus Schroter statt, zu dem ich hiermit alle Stadtradler, Mitglieder und Freunde des ADFC Iserlohn herzlich einlade.

Und nochmals vielen lieben Dank an alle ADFC’ler, die an der Aktion Stadtradeln teilgenommen haben, unermüdlich ihre gefahrenen Rad-Kilometer hochgeladen haben und so zum großen Erfolg der gesamten Aktion beigetragen haben. Unsere besondere Anerkennung gilt dabei Karsten Obrikat, der sich nicht nur mit großem Engagement und ausgewiesenem Fachwissen als “ADFC-Team-Kapitän” der Sache zur Verfügung gestellt hat, sondern auch persönlich vorbildhaft viel Rad-Km beigesteuert hat.

Nicht nur der ADFC Iserlohn freut sich heute schon auf eine Wiederholung des Iserlohner Stadtradelns im nächsten Jahr und ist sicher wieder mit einem starken Team am Start.

Bernhard Schomm

© 2019 ADFC Kreisverband Märkischer Kreis e. V.