ADFC Iserlohn auf neuen Wegen

10.02.19
Kategorie: Aktuelles, Iserlohn, Märkischer Kreis

Trotz Gründung einer eigenen Ortsgruppe stand immer noch die Frage im Raum, ob es sich beim ADFC-Treff um eine Veranstaltung des Kreisverbandes oder Ortsgruppe handelt. Um uns eindeutiger unterscheiden zu können, organisieren wir uns neu.

Die Ortsgruppe Iserlohn im ADFC Märkischer Kreis lädt alle Mitglieder und Interessierte zu seinem traditionellen Fahrrad-Treff am Montag, 4. März um 19 Uhr ein. Aus organisatorischen Gründen können diese Treffen nicht mehr wie bisher im Café Hilbrand stattfinden. Vorläufiger Ort dieser Veranstaltung ist daher zunächst:

Restaurant Haus Schroter

Oestricher Straße 69

58638 ISERLOHN

Auf der Tagesordnung steht u.a. die formlose Wahl eines Sprechers der Ortsgruppe  (w/m/d) und Diskussionen sowie Abstimmungen zur Auswahl einer neuen Lokalität als Stammlokal für den ADFC ISERLOHN

Karsten Obrikat & Bernhard Schomm

© 2019 ADFC Kreisverband Märkischer Kreis e. V.