Herzlich willkommen auf den Fahrradseiten des ADFC Märkischer Kreis. e. V.

Auf diesen Seiten gibt es Informationen zum Thema Radfahren in Iserlohn und dem Märkischen Kreis.

Wir suchen ständig Weggefährten, die uns helfen, das Radfahren in unserer Region und auch global attraktiver zu machen. Bei uns kann man sich vielfältig engagieren! Infos dazu gibt es bei uns oder unseren Ortsgruppen.

Jetzt teilnehmen am Fahrradklima-Test!

280

Aktuelles von uns

Neuigkeiten vom Landesverband

Endspurt: Fahrradklima-Test bis Ende November

20.11.18
Kategorie: Aktuelles, Presse, Tourismus, Verkehr

Top oder flopp: Wie fahrradfreundlich ist deine Stadt? Macht das Radeln wirklich Spaß? Hilf mit und...

der nächste Termin

radKULT(O)UR im Kreis Unna

Datum:
16.09.2018

Auf abgesperrten Straßen für den Autoverkehr führt am 16.09.2018 der ca. 40 Km lange Rundkurs der 4. radKULT(O)UR durch den Kreis Unna. Auf dem Rundkurs als "Große Acht" werden die Städte Unna, Bönen, Kamen, Bergkamen und Lünen verbunden. Zwischen 11:00 bis 17:00 Uhr finden hier jede Menge Aktionen an und neben der abgesperrten Strecke für den Autoverkehr statt, so das für jedem etwas geboten wird.

die nächste Tour

© 2018 ADFC Kreisverband Märkischer Kreis e. V.