Herzlich willkommen auf den Fahrradseiten des ADFC Märkischer Kreis. e. V.

Auf diesen Seiten gibt es Informationen zum Thema Radfahren in Iserlohn und dem Märkischen Kreis.

Wir suchen ständig Weggefährten, die uns helfen, das Radfahren in unserer Region und auch global attraktiver zu machen. Bei uns kann man sich vielfältig engagieren! Infos dazu gibt es bei uns oder unseren Ortsgruppen.

Aktuelles von uns

Pannenhilfe-Seminar mit dem ADFC in Altena

19.03.19
Kategorie: Aktuelles, Märkischer Kreis

Das Deutsche Drahtmuseum in Altena war am vergangenen Samstag Schauplatz eines Seminars zur...

Mit neuem Sprecher in die Fahrrad-Saison 2019

09.03.19
Kategorie: Aktuelles, Iserlohn

Bei seiner Versammlung am Montag, 4. März hat der ADFC Iserlohn einen neuen Sprecher gewählt und...

Neuigkeiten vom Landesverband

Radschnellweg RS 1: Baubeginn in Gelsenkirchen

18.03.19
Kategorie: Aktuelles, Tourismus, Verkehr, Verkehrsplanung

Auf der ehemaligen Strecke der Rheinischen Bahn zwischen Hattinger Straße (Stadtgrenze Essen) und...

der nächste Termin


Seite 1 von 1 1

19.03.2019 - 19.03.2020

2 Einträge gefunden


Seite 1 von 1 1

die nächste Tour

Thementour: Rhein-Herne-Kanal

So, 24. März 2019, 08:45 Uhr bis
So, 24. März 2019, 18:00 Uhr

Bahnhof Fröndenberg

Länge: 70 km
(mit Anmeldung)
Mehr zu »Thementour: Rhein-Herne-Kanal«

Mittwochstour

Mi, 03. April 2019, 11:00 Uhr

Bahnhof Menden


Mehr zu »Mittwochstour«

Sonntagstour ab Barendorf

So, 07. April 2019, 10:00 Uhr

Maste-Barendorf

Länge: 40 km
regelmäßige Tour am ersten Sonntag eines jeden Monats
Mehr zu »Sonntagstour ab Barendorf«

Feierabendtour

Do, 11. April 2019, 18:00 Uhr

Bahnhof Menden


Mehr zu »Feierabendtour«

© 2019 ADFC Kreisverband Märkischer Kreis e. V.