Mehrtagestouren

Radtouren mit mehreren Übernachtungen sind immer Höhepunkte einer Radsaison um andere Regionen zu erkunden und auch zum intensiveren Kennenlernen untereinander. So wurden bereits Touren ins Havelland, Münsterland, Emsland, Rheinland, in den Spreewald und zur Wewelsburg angeboten. In der Regel wird ein Standquartier gebucht und von dort aus die Erkundungstouren mit dem Rad gestartet, was die Gepäcksplanung erheblich erleichtert. Aber es sind natürlich auch Rundtouren mit dem kleinen Gepäck in den eigenen Radtaschen möglich.
Da solche Touren stark nachgefragt werden und einen erheblichen Planungsaufwand bedeuten und um rechtzeitig Quartiere buchen zu können, sind möglichst frühzeitige verbindliche Anmeldungen erforderlich. Eventuelle Termine werden deshalb rechtzeitig (spätestens im Winter vorher) bekanntgegeben.

© 2019 ADFC KV LippeOrtsgruppe Bad Salzuflen