Unsere nächste Radtour

Zu den offenen Gärten in Leopoldshöhe

Große Karte

Download der Tourendaten

Download der GPS-Tracks (Offene_Gaerten_Leopoldshoehe_499.gpx) als GPX, KML (GoogleEarth), Overlay


Beschreibung

Auch in diesem Jahr stellen Privatleute aus ganz Lippe an verschiedenen Tagen der interessierten Öffentlichkeit ihre Gärten vor: Kleine und große, stille und spektakuläre. Wir radeln nach Leopoldshöhe, wo wir zwei der Gärten besuchen, darunter einen drei Hektar großen "Bauernpark", der nicht nur mit wundervollen Rosen, schönen Graswegen und einer Insel im Teich aufwartet, sondern erfahrungsgemäß auch mit einem herrlichen Kuchenbüffet.

Die Tourenleiterin: "Ich würde mich freuen, wenn meine Mitradlerinnen und Mitradler während der Tour noch einmal ihre Stadtradeln-Warnwesten tragen würden."

Weitere Zustiegsmöglichkeiten:
ca. 12:20 Uhr Heidenoldendorf am Beginn des Birkendamms
ca. 12:45 Uhr Pivitsheide Weberstraße, am Steg über den Rethlager Bach

Rückkunft in Detmold wird gegen 17:30 Uhr sein.


Termin

So, 17.06.2018, 12:00 Uhr

Treffpunkt

Detmold, Bahnhofsvorplatz

Tourenleitung

Renate Hoffmann

info(..at..)adfc-lippe.de

Teilnahmegebühren

Mitglieder: 0.00 €
Nichtmitglieder: 2.00 €

Toureigenschaften

Routenlänge:
50 km
gefahrene Geschwindigkeit:
15-18 km/h
Oberfläche:
Asphalt
Feld- und Waldwege
Schwierigkeitsgrad:
mittel
Steigung:
flach
Umfeld:
Wiesen & Felder
Verkehrsbelastung:
Geringer Autoverkehr

Veranstaltender Verein

Stand: 11.06.2018, 19:05 Uhr

Zurück

© 2018 ADFC ADFC Kreis Lippe e. V.