Termine

Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit 2018"

Datum:
01.05.2018
- 31.08.2018

Macht mit bei der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" vom ADFC und der AOK.

Einfach die im Zeitraum vom 1. Mai bis 31. August per Rad zur Arbeit zurückgelegten km erfassen und mit ein bisschen Glück tolle Gewinne absahnen :-)

Wer noch etwas Motivation braucht, kann sich auch mit seinen Kollegen/-innen als Team anmelden!

Wir finden die Aktion klasse! Unser Ziel ist es, möglichst viele Leute zu einem langfristigen Umstieg aufs Fahrrad zu bringen. Aber auch alle, die schon heute zur Arbeit radeln, können natürlich mitmachen.

Übrigens: Wer immer schon ADFC-Mitglied werden wollte, sollte dabei jetzt zugreifen: Für Teilnehmer der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" gibt es die ADFC-Einstiegsmitgliedschaft für nur 19,50 Euro im ersten Jahr!

Also, jetzt kostenlos registrieren, losradeln und gewinnen auf: www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de.

© 2018 ADFC Kreisverband Köln e. V.