Tourenarchiv

Sternfahrt NRW - Zubringer aus Köln

Große Karte

Download der Tourendaten

Download der GPS-Tracks (2019-04-27_64503345_Sternfahrt_NRW_Zubringer_Koeln.gpx) als GPX, KML (GoogleEarth), Overlay


Beschreibung

Die ADFC NRW Fahrrad-Sternfahrt findet jedes Jahr in unserer Landeshauptstadt statt. Die Besonderheit in diesem Jahr ist die offizielle Übergabe der Unterschriften der Volksinitiative Aufbruch Fahrrad an den Landtag NRW. Und uns obliegt die ehrenvolle Aufgabe, die Lastenräder mit den Unterschriften aus der Kölner Sammelzentrale nach Düsseldorf zu begleiten.

Wir fahren gemeinsam vom Kölner Hauptbahnhof (Breslauer Platz) nach Düsseldorf-Benrath. Am dortigen Bahnhof treffen wir die Sternfahrer aus allen südlichen Orten und werden von dort von der Polizei zum Ziel in der Düsseldorfer Innenstadt geführt.

Bereits ab Köln begleiten uns die Bonner Sternfahrer, die schon um 9 Uhr dort starten. Insbesondere alle Unterschriftensammler aus ganz NRW sind herzlich eingeladen, mit dem Zug nach Köln zu kommen und den Unterschriftentransport zu begleiten.

Wer auf dem Weg dazustoßen will, kann unser GPS-Signal auf der Karte von Critical Maps finden. Der GPS-Track zeigt den Abschnitt von Köln bis Benrath.

Weitere Informationen

BITTE UNBEDINGT HIER ETWAIGE ÄNDERUNGEN BEACHTEN.

Termin

So, 02.06.2019, 11:00 Uhr bis
So, 02.06.2019, 14:00 Uhr

Treffpunkt

Hauptbahnhof (Breslauer Platz)

Breslauer Platz 1

50668 Köln

Tourenleitung

Teilnahmegebühren

Mitglieder: 0.00 €
Nichtmitglieder: 0.00 €

Toureigenschaften

Routenlänge:
45 km
Zusatzkosten:
Fähre
gefahrene Geschwindigkeit:
15-18 km/h
Tourart:
Sternfahrt

Veranstaltender Verein

Stand: 28.04.2019, 20:02 Uhr

Zurück

© 2019 ADFC Kreisverband Köln e. V.