Tourenarchiv

Eine "Lita-Mertens-Krippe" - weit weg von hier


Weitere Informationen

Vor einigen Jahren habe ich im Kölner Raum diverse Krippen von der Kölner Künstlerin Frau Mertens mit ADFC-Köln-Radgruppen besichtigt.

Durch Zufall fand ich in 2018 im Postkarten-Ständer einer Kirche des Siegtales ein Foto von der dortigen Krippe, die ebenfalls von ihr erstellt wurde. Klar, dass wir uns diese mal ansehen werden.

Die Teilnahme an der Besichtigung ist verpflichtend.Die Teilnahme an der Besichtigung ist verpflichtend.

Einkehr

ja, ggf. Cafè

Termin

Mi, 30.01.2019, 09:30 Uhr bis
Mi, 30.01.2019, 17:00 Uhr
Anmeldung bis 29.01. 2019

Treffpunkt

Köln, Details werden bei der Anmeldung mitgeteilt

Tourenleitung

Heinz Meichsner
Telefon: 0173 7375740

Teilnahmegebühren

Mitglieder: 0,00 €
Nichtmitglieder: 3.00 €

Toureigenschaften

Routenlänge:
50 km
Zusatzkosten:
Fahrkarten im Öffentlichen Nahverkehr.
gefahrene Geschwindigkeit:
15-18 km/h
Schwierigkeitsgrad:
leicht

Veranstaltender Verein

Stand: 17.12.2018, 19:30 Uhr

Zurück

© 2020 ADFC Kreisverband Köln e. V.