Spaß von Worringen

10.06.18
Kategorie: Köln, Radtouren

Gemeinsame Radtour mit dem ADFC Düsseldorf nach Worringen mit mittlerweile traditioneller Übergabe des Köln-Düsseldorfer Wanderpokals.

Ein Geisterrad für Monika

17.05.18
Kategorie: Köln

Am Abend des 16. Mai fand in Köln zum vierten Mal der Ride of Silence zum Gedenken an im Straßenverkehr getötete und verletzte Radfahrerinnen und Radfahrer statt.

Ride of Silence am 16. Mai

30.04.18
Kategorie: Köln

Ein Tag - eine Uhrzeit - weltweit. Stille Gedenkfahrt durch Köln mit Geisterradaufstellung in der Boltensternstraße.

Große Nachfrage nach Abstandsaufklebern

25.04.18
Kategorie: Köln

Wir sind von einer Anfragewelle nach Abstandsaufklebern überrollt worden und bedanken uns für das große Interesse. Mittlerweile fahren über 500 Autos mit unseren Aufklebern durch Deutschland. Leider haben wir aufgrund der großen...

Mahnwache heute Abend um 19 Uhr

24.04.18
Kategorie: Köln, Aktuelles

Heute Morgen um kurz nach 8 Uhr wurde an der Boltensternstraße / Ecke Niehler Gürtel ein Mensch auf dem Rad von einem Lastwagen überfahren und getötet. Der ADFC Köln ruft für heute Abend (24. April) um 19 Uhr zu einer Mahnwache...

© 2020 ADFC Kreisverband Köln e. V.