Aktuelles

Neuer Vorstand im ADFC Köln

19.01.18
Kategorie: Köln

V.l.n.r: Lisa, Utah, Christoph, Stephan, Björn, Alexander, Christian, Carolin. Nicht im Bild: Ilse.


Auf der Mitgliederversammlung am 17. Januar 2018 haben wir turnusmäßig den Vorstand neu gewählt. Christoph Schmidt als neuer Vorsitzender und Carolin Ohlwein als stv. Vorsitzende übernehmen die Leitung unseres Kreisverbands.

Auf der Mitgliederversammlung am 17. Januar 2018 haben wir turnusmäßig den Vorstand neu gewählt. Christoph Schmidt als neuer Vorsitzender und Carolin Ohlwein als stellvertretende Vorsitzende übernehmen die Leitung unseres Kreisverbands zusammen mit dem neuen Schatzmeister Björn Wöllert. Als Beisitzer wurden Alexander Bühler (Interne Medien), Christian Hölzel (Radverkehr), Ilse Pottmann (Geschäftsstelle), Lisa Schlömer (Mitglieder/Aktive), Utah Siedentopf (Radtouren) und Stephan Behrendt (Technik/Verbraucher) gewählt. Bei allen Wahlen gab es keine Gegenstimmen.

Unsere bisherigen Vorsitzenden Joachim Schalke und Clemens Rott traten nicht mehr an, bleiben uns aber als Aktive im Bereich Verkehrssicherheit und Tourenleiterausbildung erhalten. Unser "Urgestein" Artur Rumpel scheidet ebenfalls aus dem Vorstand aus, aber wird sich weiterhin als Aktiver zusammen mit seinen beiden Nachfolgerinnen um die Geschäftsstelle kümmern und Touren leiten. Die drei wurden auf der Mitgliederversammlung mit Dank und unter Applaus für Ihre geleistete Arbeit verabschiedet.


© 2018 ADFC Kreisverband Köln e. V.