Aktuelles

Anradeln 2019

29.03.19
Kategorie: Köln, Radtouren

Vorstellung des ADFC Köln Tourenprogramms Frühjahr/Sommer 2019

Am morgigen Samstag, 30. März, ist es wieder soweit – die Tourenleiterinnen und Tourenleiter des ADFC Köln laden wieder zum ANRADELN ein. Obwohl bei uns das ganze Jahr Radtouren angeboten und durchgeführt werden, ist doch das Frühlingserwachen ein besonders guter Zeitpunkt mit dem ADFC auf Tour zu sein. Der Körper sehnt sich nach Bewegung – und eine gemeinsame Aktivität macht die ganze Sache noch viel schöner.

Ab 9:30 Uhr wird unsere Geschäftsstelle geöffnet sein, dort gibt es Informationen rund um das Thema „Radfahren und Radtouren“. Dazu wird unser Tourenprogramm Frühjahr/Sommer 2019 vorgestellt. Das Mitgliederheft fahrRAD! mit vielen Tipps und Terminen ist gerade neu erschienen und erhältlich wie auch die Ausgabe 2019 von „Deutschland per Rad entdecken“.

Um 10:30 Uhr wird die Radtouren-Saison des ADFC Köln offiziell mit der traditionellen Runde „rund um die Geschäftsstelle“ eröffnet. Die Tour geht über maximal 20 km, dauert etwa 2 Stunden und ist auch für ungeübte Radfahrer leicht zu schaffen.


© 2019 ADFC Kreisverband Köln e. V.