Touren 2016

Nachmittagstour Nr. 6 "Heideroute"

Große Karte

Download der Tourendaten

Download der GPS-Tracks (Heideweg.gpx) als GPX, KML (GoogleEarth), Overlay


Beschreibung

Traditionell auf der "leicht abgewandelten Heideroute" von Geldern aus über Pont, Auwel-Holt, Walbeck, Lüllingen, Kevelaer, Veert zurück nach Geldern.

Fotos werden noch hinzugefügt; bitte später noch einmal hereinschauen.

Weitere Informationen

Eine recht überschaubare Gruppe von 14 Radlerinnen und Radlern hatte sich, bei für diese Jahreszeit angenehmen Wetter, am Drachenbrunnen eingefunden. Eingekehrt wurde in der Steprather Mühle in Walbeck.
Heidekraut, Eriken oder Kalunen, wie immer diese Namensgeber der Tour bezeichnet werden, waren in ausreichendem Maße an der Wegstrecke zu sehen und die entsprechenden Gärtnereien offenbar noch gut damit beschäftigt.

Steprather Mühle Walbeck

Einkehr

Steprather Mühle

Termin

Sa, 08.10.2016, 14:00 Uhr bis
Sa, 08.10.2016, 18:00 Uhr

Tourenleitung

Peter Wahle

hpeterwahle(..at..)aol.com

Telefon: 04915734837684
Stellvertretende Tourenleitung
Markus Luyven

luyvenm(..at..)web.de

Telefon: 0491721705071

Teilnahmegebühren

Mitglieder: 0.00 €
Nichtmitglieder: 0.00 €

Toureigenschaften

Routenlänge:
46 km
gefahrene Geschwindigkeit:
15-18 km/h
Oberfläche:
Asphalt
Feld- und Waldwege
Schotter / Unbefestigt
Schwierigkeitsgrad:
leicht
Steigung:
flach
Tourart:
Halbtagestour
Umfeld:
Wald
Wiesen & Felder
Verkehrsbelastung:
Geringer Autoverkehr

Veranstaltender Verein

Stand: 10.10.2016, 08:33 Uhr

Zurück

© 2017 ADFC Kreis Kleve