Touristikmesse Niederrhein 2020

 

Wir sind dort, am 1. und 2. Februar 2020

Die Touristikmesse Niederrhein in Kalkar ist eine Messe für Tourismus und Freizeit. Rund 150 Aussteller präsentieren sich auf der Touristikmesse Niederrhein und informieren über die vielfältigen Urlaubs- und Freizeitmöglichkeiten und geben Insidertipps zu interessanten Urlaubs- und attraktiven Ausflugszielen. Die Anbieter kommen aus den Bereichen Tourismus- und Fremdenverkehr, Reisebüros und Reiseveranstalter, Hotellerie und Unterkünfte, sowie auch Wandern und Fahrradfahren. Kostenfreie Spielattraktionen, ein tolles Animationsprogramm und diverse Mitmach-Aktionen für die kleinen Besucher machen die Touristikmesse Niederrhein in Kalkar darüber hinaus zu einem Treffpunkt für alle Reisebegeisterten.

Wunderland Kalkar

Griether Straße 110-120

47546 Kalkar

Öffnungszeiten täglich von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Eintrittspreise Tageskarte: 6,00 EUR Kinder bis 12 Jahre: Eintritt frei

Radtourenplanung für 2020

wir sind mitten in der Planung der Radtouren für das Jahr 2020. Soviel sei schon verraten; wir starten bereits am 7. März mit einem Angebot der "Gelderländer" und beenden das Radjahr 2020 am 15. November mit einer Radtour von Kleve aus. Dazwischen liegen noch nicht alle Termine fest, doch wir sind zuversichtlich, die Euch noch in diesem Jahr alle mitteilen zu können.

Es wird viele schöne Touren geben die ab 40 km, für nahezu alle Radler leicht zu schaffen sind. Die Angebote starten in Geldern, Weeze und Kleve. Andere Standorte sind vorgesehen.

Sobald wir alles fest stehen haben gibt es die vollständigen Informationen hier auf dieser Seite, in der Frühjahrsausgabe der Mitgliederzeitschrift "Rad am Niederrhein" und aktuell auch immer in der regionalen Presse.

Also freut Euch jetzt schon auf ein tolles Jahr 2020 mit vielen erlebnisreichen Radtouren.

© 2019 ADFC Kreis Kleve