Foto: Tanja Illchmann

1. Vorsitzender

Klaus-Peter Kappelt

Tel.: 0173 3830062

Als Bankkaufmann bin ich glücklich verheiratet und stolzer Vater eines aktuell 17 Jahre alten Jungen. Ich beschäftigte mich beruflich im Team mit dem Thema Marketing bei der Sparkasse Hamm. Da ich das Autofahren nicht besonders mag, pendele ich an allen eisfreien Tagen zwischen meinem Wohnort  in Welver-Illingen und meinem Arbeitsplatz mit dem Fahrrad hin und her.


Foto: Tanja Illchmann

2. Vorsitzender

Rainer Wilkes

 

Ich bin beim ADFC, weil Radfahren nicht nur Riesenspaß macht und mich fit hält, sondern weil das Fahrrad erfunden werden müsste, wenn es es nicht schon gäbe. Das Fahrrad ist für mich eine nachhaltige Lösung für viele Klima-, Umweltschutz-, Lärm-, Stadtplanungs- und Gesundheitsprobleme.
Wie schön, dass das immer mehr Menschen erkennen; und dass viele der nettesten Mitglied beim ADFC sind!

 

 

Foto: Tanja Illchmann

Schatzmeister

Frank Pannott

 

Ich wohne in Hamm und pendele jeden Morgen zu meiner Arbeitsstelle nach Kamen. Weil Radfahren eines meiner Hobbys ist, fahre ich natürlich mit dem Rad. Dadurch bin ich sehr selten erkältet, spare Geld, schone die Umwelt und habe meinen Körper schon vor Dienstbeginn auf Betriebstemperatur gebracht. Beim ADFC kann ich meine Leidenschaft für das Radfahren super mit Gleichgesinnten teilen.

 

 

Schriftführer

Paul Schaparow

Referent für Touren- und Jahresplanung

Foto: Tanja Illchmann

Andreas Bert

 

Da ich schon als Jugendlicher immer gerne Rad gefahren bin, ist der ADFC genau das Richtige für mich. Hier kann man mit bekannten und unbekannten Gesichtern viele Radtouren unternehmen.

© 2019 ADFC Kreisverband Hamm e. V.