Symbiose von Lebkuchen und Kartoffeln


Beschreibung

Wenn im August in den Supermärkten die Lebkuchen in den Regalen auftauchen, ist der Sommer noch nicht vorbei, aber die Lust auf Süßes steigt. Wir fahren von der Stadtbibliothek ausgehend zur Ravensburg und von dort immer der Nase folgend zum Café Schulze, wo neben Lebkuchen auch noch üppige Torten auf hungrige Radfahrer warten. Wer eher deftige Kost bevorzugt, kommt heute auch auf seine Kosten. In Borgholzhausen findet der Piumer Kartoffelmarkt statt und an zahlreichen Ständen werden Spezialitäten rund um die goldene Knolle feilgeboten.

Einkehr

ja

Termin

So, 17.09.2017, 09:30 Uhr

Treffpunkt

Gütersloh, Stadtbibliothek

Tourenleitung

Daniel Neuhaus

d.neuhaus(..at..)adfc-guetersloh.de

Telefon: 0179 4448811

Toureigenschaften

Routenlänge:
70 km
Streckencharakter:
wenige leichte Steigungen, mittel
gefahrene Geschwindigkeit:
19-21 km/h
Schwierigkeitsgrad:
mittel
Steigung:
hügelig
Tourart:
Tagestour

Veranstaltender Verein

Stand: 21.03.2017, 10:58 Uhr

Zurück

© 2020 ADFC Kreisverband Gütersloh e. V.