Mühlentour - Ölmühle Salzkotten


Beschreibung

Ab dem Gasthaus Roggenkamp (Brockweg/Kattenstrother Weg) geht es über verkehrsarme Wege über Mastholte und Mantinghausen nach Salzkotten. Auf der Handwerksinsel finden sich neben der Ölmühle noch verschieden alte Handwerkswerkstätten und nur wenige Meter weiter ein Wasserrad. Am Deutschen Mühlentag erwarten uns dort verschiedene Angebote. Der Rückweg führt uns dann über Geseke und durch Lippstadt zurück nach Gütersloh.

Einkehr

Salzkotten

Termin

Mo, 13.06.2011, 09:00 Uhr

Treffpunkt

Gasthaus Roggenkamp
Brockweg 108
33332 Gütersloh

Tourenleitung

Daniel Neuhaus

d.neuhaus(..at..)adfc-guetersloh.de

Telefon: 0179 4448811
Stellvertretende Tourenleitung
Thomas Freyer

t.freyer(..at..)adfc-guetersloh.de

Telefon: 05242/550542

Toureigenschaften

Routenlänge:
95 km
Zusatzkosten:
keine
gefahrene Geschwindigkeit:
19-21 km/h
Schwierigkeitsgrad:
schwer
Steigung:
hügelig
Tourart:
Tagestour

Veranstaltender Verein

Stand: 07.05.2012, 11:36 Uhr

Zurück

© 2020 ADFC Kreisverband Gütersloh e. V.