ADFC-Regionalkarte Ostwestfalen

ADFC-Regionalkarte Ostwestfalen

Die ADFC-Regionalkarte wurde im Jahr 2007 gemeinsam von der BVA und dem ADFC herausgegeben und in den Folgejahren mehrfach neu aufgelegt. Aktuell ist die Ausgabe 2013. Auf der Karte im Maßstab 1:75.000 sind neben dem Radverkehrsnetz NRW auch die bekannten Radfernwege und Themenrouten eingezeichnet.

Daneben enthält die Karte Informationen über die Verkehrsbelastung und Oberflächenbeschaffenheit der meisten Straßen - perfekt für die Organisation von Touren auf eigene Faust. Besonders clever: An den eingezeichneten Radrouten sind oft Straßennamen angegeben - perfekt, wenn man doch einmal die Orientierung verloren haben sollte.

Die Karte ist zum Preis von 7,95 Euro im örtlichen Buchhandel oder auch bei Internethändlern erhältlich.

ADFC-Regionalkarte Ostwestfalen bei Amazon.de

© 2019 ADFC Kreisverband Gütersloh e. V.