Radkarten

In den letzten Monaten wurden zahlreiche Radkarten aus unserer Region neu aufgelegt. Hier zählen auch die unter Mitarbeit des ADFC entstandenen Regionalkarte Ostwestfalen im Maßstab 1:75.000 und die Radtourenkarte Ostwestfalen/Sauerland im Maßstab 1:150.000. Für den Kreis Gütersloh und die Stadt Bielefeld gibt es darüber hinaus noch eine Radwanderkarte mit Begleitheft im Maßstab 1:50.000

Hilfreich zur Planung von Touren ist auch der Radroutenplaner NRW. Der Radroutenplaner wurde nun auch um die Anzeige von Luftbildern und um eine Exportmöglichkeit der Routen für GPS-Geräte erweitert.

Ausgezeichnet unterwegs

Wer ganz sicher auf  „ausgezeichneten“ Routen radeln will, der kann sich auf die Qualitätsradrouten des ADFC verlassen. ADFC-Qualitätsradrouten »

© 2019 ADFC Kreisverband Gütersloh e. V.