ADFC Gütersloh veröffentlicht Tourenprogramm

04.04.18
Kategorie: Gütersloh, Aktuelles

Das mit ca. 70 Touren gefüllte Tourenprogramm des ADFC Gütersloh bietet von der gemütlichen Feierabendrunde bis zu anspruchsvollen Ganztagestouren ein breites Spektrum an geführten Radtouren.

Das große Angebot im Kreis Gütersloh ist unseren ehrenamtlichen Radtourenleitern vor Ort zu verdanken. Besonders stolz sind wir darauf, dass sich alle Tourenleiter zum offiziellen ADFC-TourGuide qualifiziert haben. Egal ob Sie Mitglied sind beim ADFC oder nicht, wir freuen uns, Sie bei einer unserer Touren begrüßen zu dürfen.

Das Tourenprogramm des ADFC Gütersloh ist ab sofort im Bereich Touren auf der Website des ADFC Gütersloh verfügbar. Unsere Mitglieder erhalten das Tourenprogramm außerdem in den nächsten Tagen druckfrisch per Post.

Über den ADFC

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit über 165.000 Mitgliedern, der die Interessen von Radfahrern und Fußgängern unterstützt. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten zählt Verkehrspolitik, die Durchführung von Radtouren und Verbraucherschutz.

Im Kreis Gütersloh ist der Verein mit einem eigenständigen Kreisverband vertreten. Die ehrenamtlichen Aktiven im Kreisverband Gütersloh bieten jedes Jahr ein Programm mit zahlreichen geführten Radtouren an, die auch für Nicht-Mitglieder offen stehen. Über Info-Stände und Pressemitteilungen werden die Bürger im Kreis Gütersloh zudem über Neuigkeiten rund ums Fahrrad informiert. Mit den Städten und Gemeinden ist der ADFC Gütersloh in intensivem Kontakt und stellt mit der Mängel-Datenbank eine Infrastruktur bereit, um für eine schnelle Beseitigung von Mängeln an Radverkehrsanlagen zu sorgen.

Der Fahrrad-Club ist im Internet sowohl unter www.adfc-guetersloh.de als auch in Facebook unter den Stichwörtern „ADFC Gütersloh“ zu finden.

© 2018 ADFC Kreisverband Gütersloh e. V.