Stadtwandel

12.09.20

Kommunalwahl 13. September

Mit der morgigen Wahl haben wir die Möglichkeit, uns für eine lebenswerte Zukunft in Essen zu entscheiden - Für uns, unsere Kinder und unsere Enkel.
    Auch Deine Stimme zählt!
Gemeinsam für Stadtwandel hat Parteien und Oberbürgermeister nach Ihren Plänen und Ideen für Essens Zukunft gefragt:
    Antworten der Parteien und OB-Kandidaten zu neun Lebensbereichen: https://gemeinsam-fuer-stadtwandel.de/kommunalwahl-2020-ist-klimawahl/
    Aufzeichnung der Klima-Debatte mit den OB-Kandidaten: https://www.youtube.com/watch?v=W1ZIuabB6Xs
   
    Gemeinsam für Stadtwandel ist ein Zusammenschluss von Bürgerinnen und Bürgen aus über 40 Intiativen und Unternehmen.
    Gemeinsam machen wir uns stark im Klima-, Natur- und Umweltschutz für eine lebenswerte Zukunft in Essen.
    Unterstütze unser Crowdfunding auf www.startnext.com/gemeinsam-fuer-stadtwandel und berichte auch gerne Familie, Freunden, Bekannten und Kolleg*innen davon.


© 2020 ADFC Kreisverband Essen e. V.