Aktuelles

Lastenrad Max gefunden!

29.02.20
Kategorie: Aktuelles, Duisburg

Foto: Petra Horstkamp


Das Lastenrad „Max“ ist wieder da. Die aufmerksame Zeitungsleserin Petra Horstkamp aus Duisburg hat Max in Mülheim entdeckt.

Das Rad stand vor einem Geschäft. „Ich war mir nicht ganz sicher, ob das Foto in der Zeitung und das Rad identisch sind. Da habe ich ein Foto gemacht und mich dann lieber sofort beim ADFC gemeldet.“

Jörg Walther-Wystrychowsky vom ADFC kümmert sich um die Lastenräder und ist nur noch froh und hat sich auch schon herzlich bei Petra Horstkamp bedankt. Auch wenn Max ein wenig ramponiert ist und im Moment nicht mehr fahrtüchtig. Das Rad wird jetzt mit einem Hänger abgeholt, und die kompetenten "Schrauber" im Verein wollen ihn wieder zusammenflicken.


© 2020 ADFC Kreisverband Duisburg e. V.