Unsere Reparaturkurse

Am Samstag, 11. Mai findet der nächste Reparaturkurs zum Thema:

  • Wie pflege und wechsel ich eine Kette?
  • Wie wird die Schaltung eingestellt?
  • Wie wechsel ich Bremsbeläge? Oder was tun bei Schleifen und Quietschen?

Alles kein Hexenwerk und erspart einem den Termin beim Radhändler und kostet oft nur 10 Minuten Arbeit.

Die Kurse starten um 13 Uhr und dauern etwa drei Stunden und finden im FIZ statt.

ADFC Mitglieder zahlen 12,-€ pro Kurs, sonst 15,-€. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Interessenten melden sich bitte mit unten folgendem Formular an.

Wir bitten um Verständnis, dass nur teilnehmen kann, wer eine Reservierungs- bzw Zahlungseingangsbestätigung von uns erhalten hat. Spontane Teilnahme ist leider nicht möglich.

Anmeldung zu unseren Reparaturkursen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit den Hinweisen in unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Deine Anmeldung nimm bitte direkt über dieses Formular vor. Selbstverständlich kannst du uns auf diesem Weg auch Fragen zusenden.
.
Bitte kreuze an, welchen Kurs du buchen möchtest.
.
.
.
Für die Anmeldebestätigung oder für Rückfragen benötigen wir deine

© 2019 ADFC Kreisverband Düsseldorf e. V.