Aktuelles aus Düsseldorf

Monheim am Rhein: Codierung mit Infostand an Haus Bürgel

08.09.17
Kategorie: Aktuelles, Düsseldorf

Tag des offenen Denkmals in Haus Bürgel, Urdenbacher Weg, 40789 Monheim am Rhein

Mit dem ADFC von Düsseldorf nach Paris

13.08.17
Kategorie: Düsseldorf, Aktuelles, Rad in den Medien, Radreisen, Verkehr

Tourenleiter Bruno Reble bei Center.TV

Seit dem 05. August wieder geöffnet!

03.08.17
Kategorie: Düsseldorf, Aktuelles

Das Bauern-Café Am Kapellchen bietet wieder Kuchen und Salate!

OB Thomas Geisel unterstützt "Aufbruch Fahrrad"

Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel im November 2018 | Bild (c):Ezy Watermark181123

Der Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD) unterstützt die Volksinitiative Aufbruch Fahrrad: „Die Volksinitiative ‚Aufbruch Fahrrad‘ gibt radfreundlichen PolitikerInnen den nötigen Rückenwind, um mutige Maßnahmen für den Radverkehr in NRW zu gestalten. Es ist an der Zeit, Mobilität neu zu denken. Deshalb unterstütze ich ‚Aufbruch Fahrrad‘ gern mit meiner Unterschrift und wünsche viel Erfolg!“

Bilder vom PARKing Day 2018

Parking-Day 21. September auch in Düsseldorf - der ADFC Düsseldorf war im Verbund mit 5 Partnerverbänden auf der Brunnenstraße - kalt aber schön war's! Danke an alle, die dabei waren, hat Spaß gemacht und mit viel Kreativität gezeigt, wie der knappe Platz in unserer Stadt anders verteilt werden könnte und müsste - nicht für "Stehzeuge" sondern für Menschen.

© 2019 ADFC Kreisverband Düsseldorf e. V.