Aktuelles aus Düsseldorf

Filmnachmittag: mit dem Rad von Ancona auf den Brenner

03.12.17
Kategorie: Aktuelles, Düsseldorf, Radreisen, Tourismus
im Po-Delta

im Po-Delta 1


im Po-Delta

im Po-Delta 2


unterwegs in Comacchio

unterwegs in Comacchio


kleine Abenteuer unterwegs

kleine Abenteuer unterwegs


im Po-Delta

im Po-Delta


Mit dem Fahrrad an der Adria

Mit dem Fahrrad an der Adria


Radeln durch Chioggia, Italia

Radeln durch Chioggia, Italia


mit dem Boot geht es nach Venedig

mit dem Boot geht es nach Venedig


Venedig

Venedig


San Zeno Maggiore, Verona

San Zeno Maggiore, Verona


im Etschtal

im Etschtal


im Etschtal

im Etschtal


auf dem Etschtal-Radweg

auf dem Etschtal-Radweg


auf dem Etschtal-Radweg

auf dem Etschtal-Radweg


Richtung Brenner in Südtirol

Richtung Brenner in Südtirol


Richtung Brenner in Südtirol

Richtung Brenner in Südtirol


Richtung Brenner in Südtirol

Richtung Brenner in Südtirol


geschafft ... Gruppenbild auf dem Brenner

geschafft ... Gruppenbild auf dem Brenner


Sonntag, 3. Dezember 16.30 Uhr im FIZ, mit Glühwein und Weihnachtsplätzchen

Am Sonntag, 3. Dezember (1. Advent) zeigt Heinz Kraska, vom ADFC Marl, einen ca. 40 minütigen Film über seine Radreise mit einem kommerziellen Radreiseanbieter von Ancona auf den Brenner. Er berichtet auf unterhaltsame Art über seine Eindrücke von dieser Italien-Reise bei uns im FIZ.

Bei Glühwein - zu zivilen Preisen - und Weihnachtsplätzchen lassen wir dann anschließend den Nachmittag adventlich ausklingen. Der Eintritt ist für ADFC Mitglieder frei, sonst 5 EUR. Bitte per eMail anmelden: newsletter(..at..)adfc-duesseldorf.de


Weitere Informationen

Links:
www.launer-reisen.de

© 2017 ADFC Kreisverband Düsseldorf e. V.