Aktuelles aus Düsseldorf

Düsseldorf, Bauern-Café Am Kapellchen bleibt geschlossen

12.03.18
Kategorie: Aktuelles, Düsseldorf, Radtouren
Bauern-Café Am Kapellchen bleibt geschlossen

Bauern-Café Am Kapellchen bleibt geschlossen


In ewiger Winterpause

Das Bauern-Café Am Kapellchen in Düsseldorf Hamm bleibt nun leider geschlossen.

Gegen Ende des Jahres 2017 hatte das Ehepaar Schwiertz letztlich doch eine endgültige Absage von der designierten Nachfolgerin erhalten. Von weiterer Suche haben die beiden dann nach Ihrer Rückkehr aus dem Jahresendurlaub nach kurzem abgelassen. Zu viel Streß, Gesundheit geht nun mal vor und lange genug gearbeitet haben die beiden ja sowieso.

Im Namen des ADFC Düsseldorf wünsche ich den beiden einen langen und erlebnisreichen Ruhestand. Ich werde Eure Kuchen sowie das bequeme sonntägliche Frühstücken SEHR vermissen.

M. Schmitz

Weitere Informationen

Weitere Seiten zum Thema:
 Das Bauern-Café ist tot! Es lebe das Bauern-Café!! - 02.11.2017

© 2018 ADFC Kreisverband Düsseldorf e. V.