Nachrichten aus Dortmund

Verkehrsunfälle zum Nachteil von Radfahrenden B54/Abfahrt Rombergpark

11.07.19
Kategorie: Aktuelles, Verkehrspolitik, Sicherheit

Offener Brief zum Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer an der B 54-Abfahrt Rombergpark an die zuständigen Dezernenten der Stadt Dortmund.

Jubilarehrung ADFC Dortmund 2019

31.03.19

Auf der Mitgliederversammlung 2019 des ADFC wurden u.a. Personen für ihre langjährige aktive Mitarbeit im Verein geehrt. Die Vorstandsmitglieder (Kassenwart Rolf Dressel, 2. von links und 2.Vorsitzender Michael Twardon, 4.v.l.)...

Hauptversammlung vom 18.03.2018

20.03.18

Wahl des Vorstandes und Ehrung der Jubilare

Sechs Videos übers Radfahren in Dortmund

08.03.18

Bericht der Ruhrnachrichten zur Sicherheit von Radfahrern im Straßenverkehr

Mitgliedervorteil Fahrrad parken am DO Hbf

24.02.18

Koopereration mit der Radstation am Hauptbahnhof Dortmund

Neue Regionalkarte radrevier.ruhr

10.02.18

ADFC-BVA-Regionalkarten „radrevier.ruhr“.

Zustiegsmöglichkeiten für die Kinder und Jugend Fahrradsternfahrt am 10. September

04.09.17

Im folgenden haben wir ihnen einmal alle Zustiegsmöglichkeiten aufgelistet. Diese finden Sie zusätzlich aber auch noch einmal in Grafischerform...

Meister auf dem Fahrrad

09.07.17

Hinweise zur Auswertung "Meister auf dem Fahrrad"

Fahrradselbsthilfewerkstatt Robert-Koch-Realschule

09.12.16

Jeden Dienstag von 14 bis mindestens 15 Uhr während der Schulzeit

Treffer 11 bis 20 von 27

© 2020 ADFC Kreisverband Dortmund e. V.