FahrRAD Stadtplan Kreisstadt Unna

1: 20 000, Herausgeber Stadt Unna, aktuelle Auflage 5/2017, kostenlos

Bewertung: empfehlenswert, passend zum Fahrradplan Dortmund

Bereich: Dortmund-Wickede, Kamen Bhf., Heeren-Werve, Werl-Holtum, Wickede(Ruhr) Zentrum/Bahnhof, Fröndenberg, Opherdicke, Holzwickede

Stadtplan mit allen Straßennamen und Straßenverzeichnis. Die Karte zeigt das Radverkehrsnetz NRW, die neuen Knotenpunkte die in Unna ausgeschilderten A-Rundwege des Kreises Unna und die nur z.T. ausgeschilderten U-Radstrecken, nicht Radwege an Straßen. Auf der Rückseite der Karte sind die fünf U-Touren noch einmal gesondert abgebildet und beschrieben, zudem eine Spielplatz-Fahrrad-Route. Mit entsprechenden Symbolen gibt es Hinweise auf Fahrradgeschäfte, Gaststätten, Kinderspielplätze u.ä. Weil die Kartografie und Maßstab dieselben sind wie beim Dortmunder Fahrradplan, passen beide Pläne zusammen, kann man sie im Überlappungsbereich übereinander legen.

© 2019 ADFC Kreisverband Dortmund e. V.