Nachrichten aus Dortmund

Mehrtagestouren 2020

24.09.19



Der ADFC Dortmund bietet im Jahre 2020 drei Mehrtagestouren an - Durch das schöne Münsterland - Radtour Havel-Altmarkweg - Rund um den Kaiserstuhl

 

Viertätige Einsteiger Genussradtour durch das schöne Münsterland vom 15.05.20 bis 16.05.20

Burgen, Schlösser, Cafés und Spargel prägen die Radtour durch das schöne und flache Münsterland Noch keine Mehrtagestour mit dem Fahrrad unternommen? Dann wird es Zeit ! Aber auch für Radfahrer, die gerne mit dem Fahrrad fahren

Der Flyer Münsterland kann hier herunter geladen werden.

Siebentätige Radtour Havel-Altmarkweg vom 17.06.20 bis 23.06.20

Eine abwechslungsreiche Reise mit dem Fahrrad an Havel, Elbe, durch die Altmark Viel Natur, Havelseen und Auen, mittelalterliche Hansestädte Historisches, neu Geschaffenes und Kulturgeschichtliches erwarten uns auf dieser Fahrradtour.

Der Flyer Havel-Altmarkweg kann hier herunter geladen werden.

Siebentätige Genussradtour Rund um den Kaiserstuhl vom 05.09.20 bis 11.09.20

Kaiserstuhl und Tuniberg von der Sonne verwöhnt. Die kaiserliche Fahrradrundtour führt uns durch schöne Weinorte, Weinberge und an vielen verschiedenen Obstplantagen vorbei. Berge? Nein, eine leicht hüglige Radtour. Ausgangsstartpunkt ist der kleine Winzerort Achkarren. Weingut, Winzergenossenschaft und Sektkellerei, sowie die sehenswerte Stadt Colmar stehen auf dem Besichtigungsprogramm.

Der Flyer Kaiserstuhl kann hier herunter geladen werden.

Wichtige Information über die Reisebedingungen und Unterricht des Reisenden können mit einem Klick auf Reisebedingungen und Unterrichtung des Reisenden herunter geladen werde.

 

 

 


© 2019 ADFC Kreisverband Dortmund e. V.