NEWS

Erfolgreiche Reparaturkurse, aber Bonn in Personalnot!

28.09.17

Fahrradreparatur nötig © J. Dörr


Wer ist versierter Fahrradbastler und möchte seine Fähigkeiten weiter vermitteln?

Die Beantwortung von Technikfragen und Reparaturkurse sind wesentliche Bestandteile der ADFC-Servicearbeit mit positiver Außenwirkung. Reparaturkurse gab es in Bonn unter Leitung von Jürgen Dörr, aber auch andere Ortsgruppen führten solche Kurse durch. Erst jüngst fand unter der Leitung von Willi Pütz ein gut besuchter Workshop erfolgreich in Hennef statt.

Für Bonn steht hinter der Fortführung dieser Kurse zunächst ein großes Fragezeichen. Jürgen Dörr, der neben zahlreichen anderen ADFC-Aktivitäten mit viel Engagement den Fachbereich Technik betreut hat, ist leider nach Süddeutschland umgezogen und wird uns fehlen. Daher unser Suchaufruf: Wer ist versierter Fahrradbastler und hat sowohl Zeit als auch Freude daran, seine Fähigkeiten anderen Fahrradfahrern zu vermitteln?

Der ADFC kann nur so aktiv sein, wie seine einzelnen Mitglieder!

Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden unter: info(at)adfc-bonn.de


Nach oben

© 2017 ADFC KV Bonn/Rhein-Sieg