Stimmen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Lesen Sie hier einige Kommentare der diesjährigen TeilnehmerInnen:

"Ich möchte mich für den tollen Kurs bedanken.  Die Trainerinnen und Trainer sind sehr freundlich, hilfsbereit und sorgen wirklich für eine angenehme Atmosphäre.  Ich hab viel gelernt und hatte Spaß!  Danke auch für die gesamte Organisation :-) Viele Grüße, M."

"Guten Tag,
ich habe am Wochenende einen Fahrradkurs bei euch in Meckenheim gemacht. Der Kurs hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es kaum erwarten kann wieder zu fahren Das Team war fröhlich und einfühlend, trotz der Hitze.
Herzliche Grüße, M."

"Ich bin inzwischen begeisterte Radfahrerin.
Die freundlichen Mitarbeiter des ADFC konnten mir bei meinem jahrelangem Problem mit meinem Rad endlich helfen. Es war total falsch eingestellt, aus diesem Grunde war das Radfahren für mich eine äußerst mühselige Angelegenheit. Jetzt macht es mir riesigen Spaß. Nochmals vielen lieben Dank an das Team in Meckenheim.
Mit lieben Grüßen, B."

"Es hatte auf jedenfall viel Spaß gemacht  und jetzt kann ich aufs Fahrrad steigen und ein paar Meter fahren. Ich hatte nicht alle Übungen geschafft, aber mit viele Training wird es bestimmt klappen. Jetzt möchte ich mir schnell ein Fahrrad besorgen, sonst werde ich alles vergessen.
Viele Grüße, L."

"Ich möchte mich noch einmal bedanken, wie toll dieser Kurs war.Die Trainer waren alle so liebenswert, einfühlsam, vermittelnd und motivierend wie ich es so noch nicht kennen gelernt habe. Die Tatsache, daß wir alle nach 2 Stunden im Sattel saßen, war dabei auch sehr positiv.
Nein wirklich, es hat trotz einer enormen Anspannung von meiner Seite aus mit diesen tollen Menschen auch noch Spaß gemacht.
Ich möchte mich hiermit noch mal herzlich bedanken.
Mit einem lieben und dankbaren Gruß, R."

© 2019 ADFC KV Bonn/Rhein-Sieg