Radfahren

Reise ans Ende der Welt – Quer durch Finnland und Norwegen, mit dem Rad und den Schiffen der Hurtigrute

19.12.12
Kategorie: Rad in den Medien, Radreisen




Reisebildervortrag von Jürgen Finke 15.02.2013, um 19;00 Uhr Eintritt: 9,- € bzw. 7,- für ADFC Mitglieder

Nun schon zum dritten Mal wird Jürgen Finke mit einem Reisebildervortrag bei uns zu Gast sein.

Diesmal führte ihn die Reise von Helsinki ans Ende der Welt, nach Gamvik. Quer durch Finnland in  die Finnmark nach Norwegen. Dort über die Varanger und Nordkynn Halbinseln, weiter entlang der norwegischen Küste über Tromsø, über die Lofoten und die Helgelandküste bis Brønnøysund.

Von dort mit den Hurtigruten-Schiffen bis Bergen, mit dem Zug nach Oslo und mit der Fähre nach Kiel.

Veranstaltungsort:

 

Hauptfeuerwache am Werner Hellweg / Ecke Brandwacht

Der Eingang befindet sich direkt am Werner Hellweg, links neben dem Tor 1 (am Parkplatz der Freiwilligen Feuerwehr).

Die Eintrittsgelder dienen der Deckung unserer Unkosten.

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Kontakt: Markus Müller, mueller(..at..)adfc-bo.de oder telefonisch: 0234 3617195 (AB, sonst abends bis 22.00)


© 2019 ADFC Kreisverband Bochum e. V.