Aktuelles

Stadtradeln 2019

07.08.19
Kategorie: Bochum, Verkehr, Aktionen, Aktuelles

Teilnehmer - Foto Stadt Bochum



Mobilität von Morgen



Auszug Gewinnerliste



(Chr.Lotz, R.Böhm beide ADFC BO, Stadtbaurat Dr. Markus Bradtke –v.li.n.re) - Foto Stadt Bochum


Am Mittwoch, 31.07.2019, 17:00 wurden in den Räumen des Technischen Rathauses der Stadt Bochum durch

Herrn Dr. Markus Bradtke (Stadtbaurat) teilnehmende Radfahrer/-innen des diesjährigen Stadtradelns 2019, -Aktionszeitraum 25.05. bis 14.06.2019- sowie auch Radteams geehrt.

 

Daneben wurden vor der Veranstaltung noch Preise (ua. 100-Euro-Gutscheine eines Fahrradfachhändlers) verlost, die an die eingeladenen Gewinner ausgehändigt wurden.

In seiner „Laudatio“ ging der Stadtbaurat auf die augenblickliche Radverkehrssituation in Bochum ein und wünschte sich in dem Zusammenhang die weitere und intensive Verbesserung der Radverkehrsinfrastruktur sowie ein starkes Engagement alle Radinteressierten Bochums und eine rege Beteiligung an der Verkehrspolitik in vielfältiger Form.

Auch würdigte er die Bürgerkonferenz vom 18.05.2019, welche sich des Themas „Mobilität von Morgen“ angenommen hatte.

 

Im Namen aller aktiven Radelnden des ADFC-Teams, das auch in der Gewinnerliste vertreten ist, nahm der Vorsitzende Christoph Lotz die Urkunde aus den Händen von Herrn Dr. Markus Bradtke entgegen (Vorsitzende Gerlinde Gintzel war urlaubsbedingt abwesend).

Bm

© 2019 ADFC Kreisverband Bochum e. V.