Jahreshauptversammlung 2001

Von Ingrid Dingerdissen

Mit einem Hinweis auf die inzwischen 20-jährige Präsenz des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) in Bielefeld begrüßte Thorsten Böhm die anwesenden Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des ADFC Bielefeld e.V. am 9. März 2001 in der Ravensberger Spinnerei.

Danach gab er einen ausführlichen Bericht über die zahlreichen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres in den Bereichen Verkehrsplanung, Verbraucherberatung und Radtourismus. Insbesondere würdigte er die ehrenamtliche Arbeit für den neuen ADFC-Fahrrad-Stadtplan Bielefeld und das alljährliche Radtourenprogramm. Er bewertete die Entwicklung des Vereins, der inzwischen über 700 Mitglieder zählt, als positiv.

Anschließend wählte die Versammlung den Vorstand, bestehend aus Thorsten Böhm, Ingrid Dingerdissen und Claudia Matz für weitere zwei Jahre. Leider erklärte Thorsten Böhm, dass er in zwei Jahren nicht wieder kandidieren wird.

Der Abend klang aus mit anregenden Gesprächen rund ums Thema Fahrrad.

© 2020 ADFC Stadtverband Bielefeld e. V.