ADFC-Tourenprogramm 2005

Von Claudia Matz

Mit dem nun vorliegenden Programmheft für 2004 verabschiedet sich das Team, das dieses Projekt in den letzten sechs Jahren ehrenamtlich betreut hat.

Dies waren Ingrid Dingerdissen, verantwortlich für Terminabstimmung und Textredaktion,Thorsten Böhm für Anzeigenakquise und Redaktion sowie Claudia Matz für Redaktion, Gestaltung und Produktion des Heftes.

Aushängeschild des ADFC

Das Programmheft dient nicht nur zum Bekanntmachen der Touren, sondern ist darüber hinaus auch ein Aushängeschild des ADFC Bielefeld. Nicht zuletzt haben die vielen Tourenleiter eine ansprechende Präsentation ihrer Touren verdient. Es wäre schön, wenn dies auch in Zukunft so sein könnte.

Wie geht es weiter?

Daher jetzt der dringende Aufruf: Freiwillige vor! Vereinigt euch zum Tourenprogramm-Team 2005! Meldet euch jetzt im ADFC-Infoladen! Oder kommt zum Aktiventreff bei „Nio“ im Neuen Rathaus am zweiten und vierten Dienstag des Monats um 19 Uhr. Das alte Team gibt seine Erfahrungen gerne weiter. 

Es ist vollbracht: Ingrid Dingerdissen, Thorsten Böhm und Claudia Matz (Foto) haben das neue Tourenprogrammheft produziert. Gut gesichert auf CD musste es danach "nur" noch gedruckt werden. Foto: Thorsten Böhm

© 2020 ADFC Stadtverband Bielefeld e. V.