Das neue Tourenprogramm ist da!

Von Ingrid Dingerdissen

Von vielen schon sehnsüchtig erwartet; nun ist es da, das Tourenprogramm 2001. ADFC-Mitglieder erhalten es mit dieser Ausgabe der Radnachrichten.

20 Jahre ADFC in Bielefeld heißt auch 20 Jahre Radtouren mit dem ADFC in Bielefeld. Auch für das Jahr 2001 haben sich die ehrenamtlichen Tourenleiterinnen und Tourenleiter des ADFC Bielefeld e.V. wieder Einiges einfallen lassen.

35 Touren stehen auf dem Programm: Gestartet wird am 18. März. Für die Rennradler beginnt um 10.00 Uhr der Bielefelder Rennradfrühling mit einer 60 km-Tour mit Reiner Gerwin. Wer es gemütlicher möchte, kommt am gleichen Tag um 13.00 Uhr zur Kleinen Winterkaffeefahrt mit Dirk Warscheit. Die Strecke ist nur 30 km lang und hinterher kann sich jede/r bei Kaffee und Kuchen in Zweischlingen stärken.

Die weiteren Touren bieten Altbewährtes und Neues: Ob Oster-Frühstücks-Radeln, Biergartentour oder Familienausflug zum Bauernhoffest; eigentlich müsste für jede/n etwas dabei sein.

© 2020 ADFC Stadtverband Bielefeld e. V.