Tourenarchiv 2015 - KV Aachen

Auf verschlungenen Pfaden nach Kornelimünster


Beschreibung

Auf einer sportlichen Fahrradtour geht es durch den Aachener Süden zunächst nach Belgien. Dann fahren wir in einer Schleife nach Osten durch die Voreifel und gelangen schließlich nach etwa drei Viertel der Gesamtstrecke in den interessanten und schönen Ort Kornelimünster, wo auf dem Marktplatz eine ausgiebige Pause angesagt ist. Der Weg nach Aachen zurück hat es noch einmal in sich, aber sollte mit gefülltem Magen kein Problem sein.

Die Tour kann in Abhängigkeit von den Teilnehmern modifiziert werden.

Einkehr

Marktplatz Kornelimünster

Termin

So, 09.08.2015, 10:00 Uhr bis
So, 09.08.2015, 18:00 Uhr

Tourenleitung

Stefanie Reese
Telefon: 0172 / 6 56 20 25

Toureigenschaften

Routenlänge:
60 km
Höhenmeter:
800 m auf, 800 m ab.
gefahrene Geschwindigkeit:
15-18 km/h
Oberfläche:
Asphalt
Feld- und Waldwege
Schwierigkeitsgrad:
schwer
Steigung:
bergig
Tourart:
Tagestour
Umfeld:
Wald
Wiesen & Felder
Verkehrsbelastung:
Geringer Autoverkehr

Veranstaltender Verein

Stand: 05.01.2015, 20:55 Uhr

Zurück

© 2019 ADFC Kreisverband Aachen e. V.