Mitgliederversammlung und weitere Termine abgesagt! Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen!

14.03.20

Die Entwicklungen zum neuartigen Coronavirus haben uns bewogen, die geplante Mitgliederversammlung am Dienstag, den 17. März abzusagen. Ebenso ist die Kidical Mass Aachen am 22. März von Radentscheid Aachen und uns abgesagt. Alle weiteren Veranstaltungen, regelmäßigen Treffen und Touren sind ebenfalls bis auf Weiteres abgesagt. Unsere Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Mitgliederversammlung und Kidical Mass verschoben!
Ebenso die regelmäßigen Treffen und Touren bis auf weiteres!
Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres geschlossen!

Die Entwicklungen zum neuartigen Coronavirus haben uns bewogen, die geplante Mitgliederversammlung am Dienstag, den 17. März abzusagen. Ebenso ist die Kidical Mass Aachen am 22. März von Radentscheid Aachen und uns abgesagt!

Neue Termine stehen noch nicht fest.

Auch wir sind uns der gesellschaftlichen Verantwortung für die Gesundheit der Teilnehmer*innen und unserer Mitbürger*innen bewusst und sorgen mit dieser Entscheidung dafür, dass unsere Aktion nicht zu einer zusätzlichen Gefährdung beiträgt. Die Sicherheit unserer Kinder im Straßenverkehr ist uns weiterhin ein wichtiges Anliegen. Zunächst werden wir aber die Entwicklungen beobachten, bevor wir uns auf einen neuen Termin festlegen.

Krisenstäbe der Stadt und der Städteregion Aachen:
"Aufgrund der landesweit starken Ausbreitung der positiven Coronafälle hat das zuständige NRW-Landesministerium jetzt die zuständigen Behörden angewiesen, auch Veranstaltungen mit weniger als 1.000 erwarteten Besuchern/Teilnehmern, die nicht der Daseinsvorsorge dienen, zeitlich zu verschieben oder abzusagen."


© 2020 ADFC Kreisverband Aachen e. V.